Ole, ein kleiner Junge, sitzt an einem Baum gelehnt auf einer bunten Blumenwiese. Um ihn herum tummeln sich viele kleine Insekten.
Ole winkt und begrüßt dich auf der Website.

Hallo, ich bin Ole!

Kennst du schon mein neues Abenteuer?

Ab sofort ist "Ole und das Krabbeltierabenteuer" unter der ISBN 978-3-98595-441-4 bestellbar.

Also nichts wie los in deine Lieblingsbuchhandlung, Ole und seine Freunde freuen sich schon auf dich!

Worum geht's?

Ole ist ein kleiner Wirbelwind, der im Garten ständig vermeintlich bedeutungslose Krabbeltiere ärgert. Er lässt behäbige Käfer, dicke Maden und urige Asseln gerne in seinen Gummistiefeln baden… bis zu dem Tag, an dem es ihn in den alten Lindenbaum hineinzieht. Auf seiner abenteuerlichen Reise durch das Gehölz begegnet er den kleinen Krabblern und erkennt auf wundersame Weise, dass alle Wesen ihre Nützlichkeit haben.

Viele Überraschungen und Abenteuer machen dieses phantasievoll illustrierte Vorlesebuch in Reimen zu einem wahren Botschafter für unsere kleinen Gartenbewohner.

Wer steckt hinter dem Kinderbuch?

Nadines Avatar lehnt an einem Bücherstapel

Wir sind Nadine und Janica, ein Autorin-Illustratorin-Gespann. Wollt ihr uns näher kennenlernen?

Janicas Avatar sitzt auf einem fliegenden Buntstift